Segeln die Zweite  
Dienstag, März 18, 2008, 23:35 - Segeln, Charter
Es dauert noch einen Monat, dann bin ich mal wieder mit einem Segelboot auf'm Ijsselmeer.

( 1438 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
es ist amtlich.... 
Donnerstag, Februar 21, 2008, 22:14 - Charter
Nach langer Zeit mal wieder ein Eintag in mein Blog....

Am 18. April 2008 geht es wieder bis zum 21. April mit der LINI ONE auf's Wasser.

Hier ein paar Fotos vom letzten Mal...
Fotos vom letzten Mal

Momentan sind noch ein paar Kojen frei. Wenn jemand also Lust hat mitzukommen. Einfach mal bei mir melden.
( 1506 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Americascup die Letzte  
Sonntag, Juli 8, 2007, 21:08 - Segeln
Gestern wurde ich darauf angesprochen, dass ich ja noch gar nichts zum Them Americascup bzw. zum Sieg der Schweizer beim Americascupo geschrieben habe.
Na was soll ich sagen -

Der Pott bleibt in Europa !!!!

Letzte Woche verteitigten die Schweizer im siebten von neun mögliche Rennen Ihre Ansprüche am Americascup des traditionsreichsten Sport-Wanderpokalt der Welt. Damit bleibt der Pokal in Europa und die Schweizer haben wahrscheinlich in 2 Jahren wieder das Recht den Austragungsort festzulegen.
Mit dem Sieg der Schweizer ist es ausserdem als sicher anzumehmenl, das Deutschland beim nächsten Mal wieder mit einem eigenen Boot dabei sein wird.


( 1424 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Americascup : Neuseeland gegen die Schweiz 
Donnerstag, Juni 7, 2007, 22:03 - Segeln
Nach einem spannenden Rennen gegen Italien setzten sich die Neuseeländer letztendlich durch und stehen nun als Herrausforderer gegen das Schweizer Alingi Team fest.
( 1484 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Amerika raus !!! :-) 
Montag, Mai 21, 2007, 15:20 - Segeln
Wenn eine meiner Lieblingssportarten nichr den Weg in die Massenmedien findet hier meine Lieblingsmeldung von Gestern.

Amerika ist draussen


Im sechsten Rennen zwischen Italiens Team Luna Rossa und BMW Oracl waren die Europäer zum fünften Mal siegreich und kickten das Team aus den USA im Halbfinale aus dem Luis Vuiton Cup. Damit verspielten die Amerikaner die Chance den ältesten Wanderpokal der Welt wieder über den großen Teich zu holen.
Damit trifft Luna Rossa im Ginale auf Neuseeland oder Spanien. Gestern errang Spanien zwar einen Achtungserfolg gegen die Kiwis, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich dass die Jungs vom Anderen Ende der Welt nicht ins Finale kommen werden.

Im Luis Vuiton Cup kämpfen seit ein paar Nationen um das Recht im Americas Cup gegen den Titelinhaber(Alingi, Schweiz) anzutreten.

( 1420 mal angeschaut )   |  Permalink   |  

<< <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Weiter> >>