Spruch des Tages 
Dienstag, Dezember 9, 2008, 20:36
"Wir tanzen Massaker um den brennenden Busch"
( 1063 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Unicef und der Neuanfang 
Montag, Mai 19, 2008, 01:39 - Allgemein
Da flattert mir doch gerade so eine Unicef-Spendenaufforderung ins Haus.
Nagut denke ich - In Myanmar (früher Burma) und China ist momentan der Teufel los - Da kann man auch etwas Spenden..... Aber halt war da nicht vor ein paar Monaten irgendetwas über Unicef in der Zeitung zu lesen - Richtig - Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) hat der Unicef Deutschland ihr Spendensiegel aberkannt.(Handelsblatt berichtet)

Damals wurde ein Neuanfang angekündigt und dann kann man ja mal auf der Webseitze der Unicef Deutschland mal sehen wie transparent die geworden sind. Also mal nachgeschaut.
Naja, sehr offensiv gehen die Jungs da nicht auf das Thema ein und bis auf es soll ein Komitee gegründet werden und in Zukunft - blah blah blah habe ich auf deren Internetseiten nichts gefunden....

Also für mich war's das erst mal mit dem Spenden...
( 983 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Segeln die Zweite  
Dienstag, März 18, 2008, 23:35 - Segeln, Charter
Es dauert noch einen Monat, dann bin ich mal wieder mit einem Segelboot auf'm Ijsselmeer.

( 1003 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
es ist amtlich.... 
Donnerstag, Februar 21, 2008, 22:14 - Charter
Nach langer Zeit mal wieder ein Eintag in mein Blog....

Am 18. April 2008 geht es wieder bis zum 21. April mit der LINI ONE auf's Wasser.

Hier ein paar Fotos vom letzten Mal...
Fotos vom letzten Mal

Momentan sind noch ein paar Kojen frei. Wenn jemand also Lust hat mitzukommen. Einfach mal bei mir melden.
( 1073 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Americascup die Letzte  
Sonntag, Juli 8, 2007, 21:08 - Segeln
Gestern wurde ich darauf angesprochen, dass ich ja noch gar nichts zum Them Americascup bzw. zum Sieg der Schweizer beim Americascupo geschrieben habe.
Na was soll ich sagen -

Der Pott bleibt in Europa !!!!

Letzte Woche verteitigten die Schweizer im siebten von neun mögliche Rennen Ihre Ansprüche am Americascup des traditionsreichsten Sport-Wanderpokalt der Welt. Damit bleibt der Pokal in Europa und die Schweizer haben wahrscheinlich in 2 Jahren wieder das Recht den Austragungsort festzulegen.
Mit dem Sieg der Schweizer ist es ausserdem als sicher anzumehmenl, das Deutschland beim nächsten Mal wieder mit einem eigenen Boot dabei sein wird.


( 981 mal angeschaut )   |  Permalink   |  

<< <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Weiter> >>