Blog diktieren 
Mittwoch, März 14, 2007, 16:20
Heute versuche ich zum ersten Mal mit einer Diktats Software etwas hier in mein Blog zuschreiben.
Momentanes die Verarbeitung einer Sprache noch etwas holperig. Aber ich denke mit der Zeit wird in die Qualität einer Spracherkennung deutlich besser werden. Auf jeden Fall ist dieser Beitrag in mein Block vollständig ohne den Einsatz meiner Hände entstanden. Alle Korrekturen wurden ebenfalls mit Hilfe der Software vorgenommen.
( 2349 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Gilmore Girls 
Mittwoch, November 29, 2006, 02:43
OK, die letzte Folge von Gilmore Girls, die ich gesehe hab' ist schon ein paar Monate alt. Ausserdem war ich damals der Meinung, dass die Geschichten langsam etwas flach wurden. Aber was ich gerade gesehen habe scheint doch sehr sehenswert zu sein. Auf jeden Fall hab' ich mich gearde sehr gut amysiert.

( 2187 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Media Markt Werbung 
Mittwoch, November 29, 2006, 00:31
Also um das mal klarzustellen. Ich bin Harald Schmidt und auch, meinem Alter entsprechend, Rio Reiser Fan. Aber was da momentan vom Media Markt als Werbung gesendet wird ist wieder mal ein neuer Tiefpunkt. Daniel Kübelböck der einen Rio Reiser Song covered kann gar nicht schlimmer sein.
Dabei hatte ich immer gedacht, dass besonders die Reisererben ein bisschen pinkelig sind, wenn es um das Werk von Rio Reiser ging.

( 2374 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Mobiles Bloggen 
Dienstag, November 28, 2006, 18:17
Gerade hab' ich mein neues Handy bekommen. Und das erste was ich versuch habe nachdem mein Handy das Internet kennengelernt hatte habe ich nichts besseres zu tun und auszuprobieren ob ich von dort auch etwas hier reinschreiben kann....

( 2242 mal angeschaut )   |  Permalink   |  
Zweiter Eintrag 
Montag, November 27, 2006, 02:16
Naja, meiner ersten Beiträge sagen schon eine Menge über meine grundlegenden Haltung über BLOGs aus.
Ich werde hier also nicht so eine Art Tagebuch auf meiner Internetseite veröffentlichen, sondern eher so eine Art Linkliste führen. Meiner Meinung ist das auch der Sinn eines BLOG. Der Name leitet sich ja auch von dem Begriff WEBlog ab.

( 2249 mal angeschaut )   |  Permalink   |  

<< <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Weiter> >>